• Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Torrents
    • Login

Peerblocker

Scheduled Pinned Locked Moved Anleitungen
    1 Posts 1 Posters 170 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • G Offline
      Goateebiker
      last edited by

Hallo zusammen,

nachdem nun Anfragen zu den Einstellungen des Programms an mich weiter geleitet wurden (wohl als Reaktion auf diesen Beitrag > http://community.gaytor.rent/index.php?topic=11990.msg48897#msg48897), hier eine kleine "Anleitung" wie diese aussehen können bzw. wie sie bei mir selber gut funktionieren. Um es "plastisch" und somit einfacher zu machen als "Bildergalerie" :

Diese Einstellungen funktionieren in der Regel dann sehr gut, wenn Dein Rechner sich beim hochfahren (einschalten) automatisch im Internet anmeldet z.B. durch ein Kabelmodem.

User, die sich im "Dial-Up"-Verfahren im Internet anmelden, also sich mit einer Nutzerkennung und Passwort sich erst "einwählen" müssen, sei gesagt, dass eine Änderung der Einstellung "Auto-update every X Days" (siehe 2. Bild) sinnvoll erscheint.  Dies ist bei den meisten DSL-Anbietern wie Arcor, Netcologne oder T-Com der Fall. Häkchen in das Kästchen vor "Auto-update …" setzen und einen Zeitraum von 2 Tagen setzen.

Die gleiche Empfehlung gilt auch für diejenigen, die Ihren Rechner "non-stop" also durchgängig laufen lassen.

Unabhängig von den Einstellungen im Programm muss ich noch erwähnen, dass Ihr ggf. in den Firewall-Einstellungen dem Programm den Zugriff auf das Internet gestatten müsst !

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Programm unter Windows XP sind gut. Wie Windows Vista  oder Windows 7 reagieren kann ich nicht vorhersagen, da ich da keine Erfahrungen weiter geben kann. Das gleiche gilt auch für Linux oder Mac-OS.

Nun hoffe ich, dass mit dieser kleinen "Anleitung" die Handhabung des Programm kein Problem mehr darstellen wird  🙂

**"Our greatest glory is not in never falling but in rising every time we fall."

• Confucius**
      1 Reply Last reply Reply Quote 0

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.

Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.

With your input, this post could be even better 💗

Register Login
      • 1 / 1
      • First post
        Last post