Nur sehr geringe Upload-Rate
-
Hi,
ich hab das Problem, dass ich fast durchgehend nur mit max 20-30 kb/s uploade. Zwischendurch gibt es Phasen, wo ich aber meine volle Bandbreite ausnutze, also bis zu 250 kb/s. Und dann plötzlich nur noch 20…
Woran kann das liegen?? Hab meinen Provider angerufen und die haben auch keine Leitungsprobleme festgestellt und mir bis zu 300 kb/s Upload zugesagt.Nutze BitTorrent 7.5 auf Win 7 Ultimate. In der Windows-Firewall und im Router ist BT komplett freigeschaltet..
Kann wer helfen?
LG
Diddi -
Vielleicht können die leecher einfach nicht mehr bandbreite.
-
Das geht aber schon seit nem Monat so…
-
Soweit ich es sehen kann, fehlen einfach die Downloader und bei den Torrents die ein paar haben, gibt es viele andere Uploader.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login